Bleib gesund

Die Mediathek für deine Gesundheit.

Heinz Dieter Semmelroth: „Gesundes Heilen – Meine Erfahrungen mit der Rohkost, dem Fasten und der Breuss-Fastenkur“

"Gesunde Heilung" von Heinz Dieter Semmelroth
Meine Erfahrung mit der Rohkost, dem Fasten und der "Breuss Krebsfastenkur"

Heinz Dieter Semmelroth berichtet über die Heilung seiner Krebserkrankung mit Hilfe der Umstellung seiner Ernährung auf Rohkost. Seine Erfahrungen mit Rohkost und dem Fasten waren überraschend und können Hoffnung auf f+r andere Menschen geben. Eine entscheidende Rolle dabei spielte die sogenannte Breuss-Fastenkur. "Saftkur" nannte der Naturheiler aus Österreich Rudolf Breuss seine Fastenkur, die heute als eine der wirkungsvollsten Kuren überhaupt angesehen wird. Diese Breuss-Kur ist eine Rezeptur und Vorgehensweise auf Basis von frisch zubereiteten Säften und Kräutertees, mit der ein gesunder Mensch z. B. seine Frühjahrskur durchführen kann, um für den Sommer und danach frisch, fit, vital und gut aussehend zu sein.
Der Übergewicht kann um mindestens 20 Kilo reduziert werden, und Krebspatienten sind mit dieser Kur in der Lage, ihre Krankheit zu überwinden und wieder gesund zu werden.
Heinz Dieter Semmelroth hat uns sein Video freundlicherweise für den Verkauf zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 von deinem Konto.
>